Kommunikation auf Augenhöhe & Coaching ist für jeden wertvoll.            

Coaching in der Natur

Die letzten Monate war für viele Menschen eine schwere Zeit. Da ich in meiner Praxis und auch in der "Reithalle" niemanden empfangen und unterstützen durfte , 

wurde ich kreativ.  Ich wollte meine Klienten besonders auch in dieser Zeit unterstützen ! So entstand mein Coaching in der Natur .

Wie funktioniert Coaching in der Natur ?

Wir treffen uns im Wald und während wir durch den Wald spazieren, schauen wir welche Themen sich zeigen, und erarbeiten Deine Lösungswege.

Die Bewegung öffnet Deinen Geist. Der Wald unterstützt Deine Entwicklung , lässt die in Dir steckenden Antworten entstehen, 

die Terpene der Bäume unterstützen den ganzen Prozess noch zusätzlich.


Wenn Du nicht so weit laufen kannst :
 
Auch das ist kein Hinderungsgrund , ich passe mein Tempo dem Deinem an und wenn es gar nicht geht, finden wir ein Plätzchen

auf dem wir uns nieder lassen können.
Ich habe in den letzten Wochen erlebt, dass der Wald wunderbare Inspirationen gibt .

 

Du hast Lust bekommen Deine Themen im Wald anzugehen ?

melden Dich gerne bei mir :

Coaching in der Natur



Investition in Dich: 70,00 € pro Std


  




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos